- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus sehr gut im Zillertal gelegen. Tolles Restaurant mit mittelmässig bis guter Küche. Sehr nettes Personal. Für uns waren es die ersten Familienferien mit drei kleinen Kindern (2.5 bis 5 Jahre). Innen sehr schön eingerichtet, der Aussenbereich hätte jedoch nach unserem Geschmack etwas mehr Pflege nötig.
Wir hatten im Kinderzimmer ein Beistellbett, da drei Kinder. Das war eng, aber okay. Gestört hat mich aber, dass man durch den Platzmangel nicht mal mehr die Vorhänge zum Verdunkeln ziehen konnte. Ausstattung gut. Suite ansonsten gross und sauber.
Essen war gut, aber hat mich nicht aus den Socken gehauen. Die Salatsaucen haben uns gar nicht gemundet (sehr dickflüssig und mastig). Frühstück reichhaltig und super feine Brotauswahl! Sehr gute Weine zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leckere Angebote für Kids am Kinderbuffet und auf der Karte.
Nette Ausflugsberatung an der Reception und schnelle Erfüllung von Wünschen/Anliegen. Personal im Restaurant sehr nett und aufgestellt! Masseurin war kein Sonnenschein... Auch der junge Mann beim Ponyreiten war nicht gerade Sympathieträger des Hauses (sorry, aber ich finde es muss einfach durch und durch stimmen mit der Freundlichkeit, auch gegenüber den Kindern).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Aussenbereich der Poolanlage. Wasserbereich innen sehr klein. Ruheräume und Saunen sehr schön! Der ganze Aussenbereich für die Kids wird im Internet mit tollen Bildern angepriesen (Streichelzoo, Wasserrutsche, Ponyreiten). Leider entspricht es nicht (mehr) ganz der Realität. Die Anlage wird nicht oder zu wenig gepflegt. Brennesselsträuche wachsen am Ponyzaun, morsche Holzbalken führen zum Naturteich und Stallwerkzeug steht sichtbar und unordentlich herum. Auch der Naturteich hätte dringend eine Restauration nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Philipp, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie diese "Mängel" auch schon vor Ort bekanntgegeben haben, welche umgehend bearbeitet wurden. Vielen Dank für Ihre investierte Zeit. Alles Gute für die Zukunft - bleiben Sie gesund. Ihre Gastgeberfamilie Lechner