Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird im Internet als ein modernes und attraktives Hotel dargestellt, welches mit schicken und anziehenden Bildern ( die Bilder sind stark bearbeitet) des Hauses wirbt. Leider mussten wir feststellen, dass die Gegebenheiten vor Ort anders sind und wir sehr enttäuscht waren. Die Gastgeberin empfand dies nicht so und zeigte Unverständnis, ein Gespräch wurde nicht ersucht, eher Unfreundlichkeit und Starrsinn als wir abreisen wollten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind durchschnittlich und nichts besonderes. Man kann Schlafen und Duschen. Komfort gibt es keinen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok aber mehr auch nicht, gleicht eher einer Massenabfertigung. Es gab von allem, aber zB beim Frühstück wurde nicht darauf geachtet ob die Wurst/Käse, Gemüse Oder Aufstriche sich schon „zusammenrollen“/ andürten weil sie zu langen lagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach dem auf welche Servicekraft man traf war es ok. Die Hausherrin empfanden wir als sehr unangenehme Gastgeberin, weder herzlich noch aufgeschlossen, anders als wir es von Österreich kennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich sehr schön, was auch zu einem klarer Punkt für unsere Buchung geführt hatte. Ausblick und die Nähe zum Skigebiet sind hervorragend!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spielplatz draußen ist schön. Spielbereich innen alt und teilweise kaputte Spielsachen. Für Jugend kaum Aktivitäten, eher ausgerichtet auf Kinder zwischen 1-4 Jahren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Frau/ Herr Nane, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Service, Frühstück und Ausstattung nehmen wir ernst und werden diese im Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und der Ausblick gefallen haben. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lechner