Vanessa (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Gerne wieder!

Sehr schönes Haus, toll an der Talabfahrt oberhalb der Talstation gelegen, mit einem megaschönen Wellnessbereich. Und traumhaftem Ausblick!

Zu Fuß zur Talstation in ca. 5 min, zurück etwas länger, da es bergauf geht! es gibt aber auch einen Skibus.superschöne Aussicht vom Außenpool auf die Berge

Wir hatten die Kreuzjoch-Suite. Die Größe war toll, allerdings wirkt die Einrichtung schon etwas älter, aber alles war schön sauber. Das kleine Zimmer mit dem Ausziehbett war von der Größe für 1 Person such völlig ausreiche. Allerdings ist das Schlafsofa nicht wirklich bequem und viel zu schmal...
Das offene Badezimmer mit Dusche und Badewanne und dem Sternenhimmel und Blick auf die Berge ist unbeschreiblich schön!! Toilette ist extra.

Jederzeit ansprechbar und immer freundlich

Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich fand das Essen „nur“ ok! Ich kenne andere Hotels im Ort, die bei gleichem Preis, besseres (gehobeneres) Essen und Frühstück anbieten.
Aber das, was es gab war lecker.

Wellnessbereich ist der Hammer! Der Pool, die Panorama-Sauna ein Hit!für Kinder gibt es einen großen Spielbereich mit verschiedenen Angeboten und Kinderbetreuung.
Im Sommer gibts im Außenbereich ein riesengroßes Areal zum Spielen, Toben und Klettern für die Kleinen

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Vanessa
Sehr geehrte Frau Vanessa,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne werden wir Ihre Anregung an unser Küchenteam weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen unser Spa-Bereich gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Lechner