Archiviert
Marion (61-65)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Toller Urlaub im tollen Hotel

6,0/6
Das Alphotel Tyrol ist wirklich wunderschön. Wir waren jetzt schon das 9. mal dort, damit wäre ja eigentlich schon alles gesagt!!! Aber wir sind jedes Jahr wieder angenehm überrascht, es gibt immer etwas Neues, renovierte Zimmer, immer wieder Verbesserungen (falls das überhaupt noch geht) im Wellnessbereich, immer familien-freundlicher usw. Mit drei Worten ist alles gesagt: Einfach nur toll!!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gut, wir hatten ein kleineres, sehr gemütliches Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Das Bad, mit Dusche, ist etwas kleiner aber für 2 Personen ausreichend. Die Betten sind hervorragend, so dass wir jeden Morgen ausgeruht und erholt das gute Frühstück genießen konnten.

Service6,0
Das Personal erfüllte fast alle Wünsche, immer hilfsbereich und freundlich.

Gastronomie6,0
Die Küche ist sehr gut, die unterschiedlichsten Räumlichkeiten sind gemütlich und ansprechend.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitness, Wellness, Poolanlage einfach alles super!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich