Ralf (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Erholung und Spaß für die ganze Familie

Wir waren zu 6 hier im Hotel. 3 von uns waren täglich beim Skifahren auf dem Berg unterwegs, Unsere 3 Kinder waren Wnadern und im Wellness-SPA-Bereich. Es gab zu jeder Tageszeit genug möglichkeiten etwas zu finden was einem Spaß macht. Daher können wir es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolles Hotel in ruhiger Lage, nur 5 Minuten von der Skistation Ratschings entfernt.

DZ Sunshine mit tollem Blick auf die großzügige Gartenanlage mit dem Whirlpool, der schönen Terrasse

Man fühlt sich gleich herzlich aufgenommen wenn man dort ankommt. Egal ob am Empfang, dem Service- Putzpersonal oder bei den Hausmeistern. Es blieben keine Wünsche offen. Hier steht der Kunde im Vordergrund.

Eine große Auswahl an Essen mit mehreren Gängen, alles sehr frisch zubereitet. Auch für unsere Kinder die vegetarisch Essen war immer etwas da oder wurde frisch zubereitet. Serviert von aufmerksamen und nettem Personal.

Hier wird einem alles geboten, vom Skifahren, über dem großzügigen Wellness -SPA-Bereich, verschiedene sportliche Aufenthaltsräume, toller große Lobbybereich, einer großen Terrasse mit einem riesigen Garten in dem sich die Kinder an den Spielsachen oder den Tieren verweilen können.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter