- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser erster Aufenthalt in den warmen Monaten, sonst wären wir nur im Winter in der Gegend. Es war wunderschön. Wir haben den Außenpool und das tolle Essen genossen. Frühstück und Abendessen sind immer wieder ein Highlight. Ganz toll auch das Angebot der Massagen, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Das Hotel lohnt sich in jeder Jahreszeit.
Wir lieben die Suite Tyrol.
Super, auch auf spezielle Bedürfnisse und Unverträglichkeiten ausgelegt. Wir lieben den Entsafter und den frischen O-Saft. Die frischen Eiergerichte und Crepes sind super. Das Menü am Abend ein Traum und die guten Weine runden das Ganze ab.
Sehr nett, da passt einfach alles.
Sterzing ist schnell zu erreichen, aber auch die gesamte Anlage des Hotels ist einfach schön und sehr familienfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Sommer oder Winter, einfach schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |