Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
rudilanz (66-70)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pächterwechsel sind nicht immer gut!3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nach pächterwechsel im essensangebot sehr verloren: beim frühstück gehr wurst aus, beim Abendessen geht der rotwein aus, am 3 tagen nur ein essensangebot (= minderwertig), Hunde im speisesaal
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rudilanz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und auch Ihre Kritik. Schade, das Sie so eine negative Erfahrung hatten. Grundsätzliche wird unser Essensangebot und auch der Wein - auch im All Inklusive Bereich - sehr gelobt, es ist heiß und immer ausreichend. Wenn etwas ausgeht, wird es nachgeliefert. Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vom Gegenteil zu überzeugen. Alles Liebe aus Bayrischzell!