- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den positiven Rückmeldungen im Gästebuch und den schönen Bildchen nett möbilierter großzügiger Zimmer sind wir mit freudiger Erwartung am 16.02.14 im Hotel angereist. Spätestens als wir das Zimmer 24 betraten,da verschlug es uns die Sprache, in ein solches abgewohntes "Retro"-zimmer -sicher aus Powerflowerzeiten- für die nächsten 5 Nächte einzuziehen.Ach wie kann man doch mit Lockbilder auf der homepage getäuscht werden... .Ein enges Zimmer mit nostalgischem Badambiente-die Heizung im Bad war unauffindbar, nach Rückfrage gar nicht vorhanden.Flach-TV (wohl die einzige sichtbare Neuinvestition)wenn auch mit unscharfer, schlecht eingestellter Empfangsqualität.Wenigstens die Matratzen waren bequem und die Heizung reagierte im Schlafzimmer wunschgerecht.Dagegen bekamen wir unfreiwillig Gespräche mit, dass Gäste anderer Zimmer lange auf den Zufluß von Warmwasser warteten bzw. entweder im Hause umzogen oder gleich wieder die Abreise antraten. Wir harrten aber aus, schließlich hatten wir ja Billigurlaub mit all-inclusive gebucht. Wir ahnten schon, was billig ist, ist und bleibt billig!Und nach den vielen schönen Hotelaufenthalten in aller Welt waren wir nun auf die nächsten Tage in der umschwärmten Alpenrose gespannt.Auch wenn das Personal nach einem Besitzerwechsel vor 14 Tagen noch gar nicht so richtig auskunftsfähig war, hat es sich doch überraschend gut um die Gäste gekümmert: Essen ausreichend und schmackhaft,freundliche Bedienung und Betreuung an der Rezeption,ruhige und sehr schöne (wenn auch etwas unterkühlte) Sessellandschaft im Empfangsbereich,ideale Lage im Ort.... Erholt haben wir uns recht gut und wünschen dem engagierten Team, dass den guten Ansätze weitere Verbesserungen im Hotel nachfolgen. Also, alles Gute und auch für die Zukunft zahlreiche, immer mehr zufriedene Gäste. Es grüßen E.u.A.Hofmann
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fam. Hofmann, vielen Dank für Ihren Kommentar und die konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Viele der Mängel konnten wir bereits beheben, das gesamte Erdgeschoß ist seit Mitte Mai komplett renoviert und die Zimmer folgen in den nächsten vier Wochen sukzessive. Nach nun mehr als vier Monaten als neue Betreiber sind wir sehr auskunftsfähig und unser Team und wir haben täglich große Freude daran, unsere Gäste in der neuen Alpenrose kulinarisch und rundum zu verwöhnen. Überzeugen Sie sich doch selber nochmal davon! Herzliche Grüße aus Bayrischzell!