- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein von aussen schönes, aber innen seit mindestens 25 Jahren dringend renovierungsbedürftiges Haus. Die Einrichtung und Innenausstattung der Zimmer und der Gasträume macht den Eindruck einer Ansammlung von Sperrmüll aus den 70er/80er Jahren. Ein Filmausstatter hätte seine Freude daran, wie auch an dem ganzen Ort, der sich seit der Zeit kaum verändert hat. Wir brauchen kein supermodernes Hotel im coolen Einheitsdesign, aber das war schon ein bisschen zu viel des In-die-Jahre-Gekommenen. Das Bad ist aus derselben Zeit, inclusive kaputter Spiegel, alten Waschbecken/Toilette/Dusche und schimmlinger Fugen, verkallkter Armaturen.... Es war zwar einigermaßen sauber, aber richtig wohl fühlt man sich trotzdem nicht... Das Essen (wir hatten All inclusive) ist unterster Standard: Auswahl minimal, Qualität und Frische Fehlanzeige, Geschmack etwa vergleichbar mit Kantinenessen. Lieblos angerichtet, lauwarm, alles in allem eigentlich eine Zumutung. Das Personal ist freundlich und bemüht, konnte den negativen Eindruck aber leider nicht wettmachen. Das Hotel wird wohl demnächst renoviert - man kann nur hoffen, dass nicht nur ein bisschen Oberflächenkosmetik betrieben wird, sondern das gesamte Konzept überdacht wird....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, Vielen Dank für den Kommentar und die Kritik die wir sehr ernst nehmen. Ja, wir haben das Haus neu übernommen und sind dabei das gesamte Hotel angepasst an unser neues Konzept zu renovieren. Der erste Teil wird noch vor Ende diesen Monats abgeschlossen sein. Die Bäder wurden beispielsweise bereits instant gesetzt und defekte Dinge ersetzt sowie grundgereinigt. Der Gastraum wird gerade neu gemacht. Die Kritik am Essen trifft uns sehr, bekommen wir da doch überwiegend positive Kommentare selbst auf das Angebot der sehr günstigen All Inclusiv Pakete. Wir kochen immer frisch und bieten tägliche frisches Obst zum Frühstück, Salate sowohl Mittag als auch Abends und füllen alles immer heiß und frisch nach. Schade, dass die Kritik nicht direkt vor Ort an uns gerichtet wurde, sicher hätten wir es geschafft, den entsprechenden Mangelpunkt zu beheben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und vielleicht haben Sie ja Lust, sich die neue Alpenrose mal wieder anzusehen, dann melden Sie sich doch vielleicht direkt bei uns unter info@bayrischzell-alpenrose.de mit Hinweis auf diesen Kommentar damit wir Sie von der neuen Alpenrose überzeugen dürfen! mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Bayrsichzell Ihr Alpenrose Team