Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht empfehlenswertes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechter Zustand der Zimmer insbesondere das Bad, Armaturen in einem extrem schlechten Zustand. In der Dusche extreme Stock- und Kalkablagerungen. Ekelhaft! keine Ablagemöglichkeiten im Bad und ein uralter defekter Spiegelschrank. Die Betten waren komplett durchgelegen. Der Chef total unfreundlich bis beleidigend. Getränke bei AI darf man nur im Restaurant einnehmen, obwohl ein großer Aufenthaltsraum vorhanden ist. Das Essen war eine Zumutung, teilweise lauwarm, sehr geringe Auswahl und hat furchtbar geschmeckt. Wir sind viel auf Reisen, sind absolut anspruchslos und als Rucksacktouristen unterwegs in Asien oder Südostasien usw. aber das haben wir noch nie erlebt. Wie solche Zustände in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland herrschen können ist uns schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben die Alpenrose im Februar 2014 neu übernommen und möchten dennoch gerne auf Ihre konstruktive Kritik eingehen! Wir haben nach nun mehr vier Monaten bereits große Bereiche des Hotels renoviert, die Zimmer sind sukzessive in den nächsten vier Wochen dran. Die Bäder haben wir bereits grundgereinigt und Mängel behoben. Auch unser Buffet und sonstiges kulinarisches Angebot wird sehr gelobt! Vielleicht haben Sie ja Lust, die Alpenrose nochmal neu kennenzulernen, die neue Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein! Herzliche Grüße aus Bayrischzell!