Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophen Hotel mit unfähigem Besitzer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie nie wieder das Hotel Alpenrose in Bayrischzell. Das schlimmste was wir je erlebt haben, Inventar der Zimmer besteht aus 80% Sperrmüll und was wir für ein Familienzimmer bekommen haben war unterste Schublade. Kabel hingen aus den Wänden Moder Geruch der mit Raumspray ( Febreeze) übersprüht würde Feuchte stellen abgekratzte Tapete usw. Bei Reklamation würde der Inhaber sehr unfreundlich laut und unhöflich keine Einsicht und keine Freundlichkeit gegenüber dem Gast. P.S. Ich war wirklich mit meiner Familie in diesem Hotel und habe es nicht nötig wie der Wirt wohl behauptet das die Bewertungen hier gefälscht werden. Alles zu 100% Nachweisbar erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben die Alpenrose im Februar 2014 neu übernommen und möchten dennoch gerne auf Ihre Kritik eingehen! Völlig verständlich Ihr Ärger! Wir haben nach nun mehr vier Monaten bereits große Bereiche des Hotels renoviert, die Zimmer sind sukzessive in den nächsten vier Wochen dran. Die Bäder haben wir bereits grundgereinigt und Mängel behoben. Unser größtes Anliegen ist es unsere Gäste glücklich zu sehen, daran haben wir Freude! Vielleicht haben Sie ja Lust, die Alpenrose nochmal neu kennenzulernen, die neue Sonnenterrasse lädt jetzt im Sommer zum Verweilen ein! Herzliche Grüße aus Bayrischzell!