- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Hotel Alpenrose!!! Uns hat dieses Hotel weder beim Frühstück noch Abends überzeugt, All-Inklusive=gleich Gäste zweite Klasse! Wir kennen so ein liebloses Frühstück geschweige Abendbrot nicht Auswahl 2 Essen ach nein 3 iss oder iss nicht. Andere Gaststättenräume bzw. Fernsehraum konnte man als All-In Gast nur nutzen wenn man seine Getränke und Speisen dann selbst zahlt. Das Zimmer was wir hatten war o.k. aber Dusche eng und ohne Heizung, Dusche hatte Schimmelecken. Der Chef nicht gerade freundlich wenn es darum geht, das man etwas kritisiert, sprich Angebot laut Internetwerbung und tatsächliches Angebot.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir haben die Alpenrose im Februar 2014 neu übernommen und möchten dennoch gerne auf Ihre konstruktive Kritik eingehen! Wir haben nach nun mehr vier Monaten bereits große Bereiche des Hotels renoviert, die Zimmer sind sukzessive in den nächsten vier Wochen dran. Die Bäder haben wir bereits grundgereinigt und Mängel behoben. Auch unser Buffet und sonstiges kulinarisches Angebot wird sehr gelobt! Vielleicht haben Sie ja Lust, die Alpenrose nochmal neu kennenzulernen, die neue Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein! Herzliche Grüße aus Bayrischzell!