Georg (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Unser Hotel zur Einstimmung auf Weihnachten.

Das Hotel besuchen wir seit Jahren in der Vorweihnachtszeit, weil es wunderbar geschmückt ist, sehr gutes Essen bietet, nette, abwechslungsreiche Abendunterhaltung hat und in einer wunderbaren Gegend liegt.
Die richtige Einstimmung auf Weihnachten.

Das Hotel ist ca. 170 km von unserem Wohnort entfernt und normal in ca. 2 Stunden erreichbar.
Auaflugsziele: Seefeld mit Wildsee, Möserser See, Telfs, Innsbruck mit Weihnachtsmarkt

Zimmer wird ab januar 2018 modernisiert

Überwiegend professionell und freundlich

Essensangebot war reichhaltig und gut

Wasserwelt ist super; Entertainment ansprechend

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Georg
Alter:71+
Lieber Georg,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf HolidayCheck. Sie dermaßen zufrieden zu wissen, stimmt uns glücklich. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre gewonnenen Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthalts zum Ausdruck zu bringen.

Es freut uns ungemein, dass wie Sie bereits seit vielen Jahren im Zuge unseres "Weihnachtszaubers" begeistern können. Ich stimme Ihnen zu, dass das Alpenresort Schwarz gerade in dieser Zeit sehr festlich und stimmungsvoll dekoriert ist. Ein Lichtermeer sowohl im Innen, als auch im Außenbereich des Resorts sorgt für Feierlichkeit und Romantik. Auch die Programme und unsere Kulinarik sind dementsprechend festlich. Es freut uns, dass Sie uns so viel Wertschätzung entgegen bringen, lieber Georg. Ihr Feedback leite ich sehr gerne an Ihre Gastgeber weiter. Natürlich möchte ich es nicht verabsäumen, mich bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken.

Wie Sie bereits erwähnt haben, entstehen derzeit neue Zimmer in unserem Stammhaus. Zudem kommen neue Restaurants und eine weitere Gartenlandschaft dazu. Es bleibt also spannend im Schwarz. Wir hoffen, dass es uns gelingen möge, Sie auch beim nächsten Mal auf allen Ebenen zu begeistern.

Inzwischen wünsche ich Ihnen einen guten Stern für Ihre Gesundheit und viele genusserfüllte Momente.

Mir ganz viel Sonne aus Mieming
Ihre Isabel