Schlecht

Bewertungen für Alpenresort Schwarz

• Guido Alter 51-55

„Wellness und Erholung pur”

Alles bestens, immer gerne wieder. Hier ist Urlaub Erholung.Essen spitze, das ganze Team freundlich und Zuvorkommend.

• Sandra Alter 61-65

„Traumhotel”

Ein traumhaftes Hotel mit fantastischem Essen, super SPA, 7 verschiedene Pools, sehr nettes Personal einfach absolut topp in jeder Hinsicht.

• Käthi Alter 66-70

„Wanerferien”

Die Woche war wunderschön und sehr lehrreich.Leider war das Wetter nicht so sonnig. Wir werden die Ferien wiederholen.

• Sibylle Alter 61-65

„Aktivferien in Wellnesshotel mit Gourmetküche”

Herzlicher Empfang.Herrliche Aktivferien mit grossartigem Wellness- und Erholungsangebot.Gewünschter Zimmerwechsel (Bauarbeiten) wurde sofort und kompetent organisiert.Persönliche Wünsche (Geburtstagsüberraschung) hilfreich und zuvorkommend erledigt.

• Natalie Alter 26-30

„Familienurlaub”

Sehr gut gefallen hat uns das breite Sportangebot in Kombination mit den Wellnessangeboten. Es war für jeden in der Familie etwas geboten. Auch das Essen (insbesondere das Abendessen) war auf einem Top Niveau.

• Ruth Alter 56-60

„Das perfekte Wellnesshotel”

Sauber, Kompetent, Familienfreundlich, Exklusiv, wunderbares Essen, sehr schönes Haus,tolle Sportmöglichkeiten

• Ingrid Alter 66-70

„Hat alles gepasst super”

Es hat alles gepasst kann es weiter empfehlen und komme wieder ins Schwarz werde es weiter empfehlen und freue mich auf den nächsten Urlaub.

• Barbara Alter 51-55

„Erholung pur”

Sehr erholsamer kurzaufenthalt. Für uns hat alles gepasst. Sehr freundliches, unkompliziertes, fröhliches und hilfsbereites Personal.

• Ingrid Alter 61-65

„Wir fühlten uns wie Könige / Danke”

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Schwarz. ( Zum Kennenlernen ) Wir fühlten uns wie Könige in diesem Hause. Schöne tolle Anlage, Zimmer extrem sauber, Küche höchstes Niveau, Kreativität der Menüzusammenstellung 1 a, Freundlichkeit kommt von Herzen, nicht weil man muss, Wir haben schon wieder gebucht...

• Heinz Alter 70 +

„Super Hotel angenehme Atmosphäre ”

Waren angenehm überrascht dass wir das gewünschte Zimmer welches wir bei der Reservierung angegeben hatten auch bekamen

Hotels in der Nähe von Alpenresort Schwarz