gurtner maurer rolf und ursi (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

gehen sie hin und geniessen sie es. es lohnt sich!

man muss einfach hingehen und geniessen. es lohnt sich. es ist unbeschreiblich schön!!!
es wird wie eine sucht, von dieser man nicht mehr los kommt.
sauber, sehr freundlich, eines der besten Hotels die wir kennen

sehr schöne lage. fantastische Umgebung für sport und Erholung

sehr schöne und heimelige komfortable zimmer

immer wieder ein genuss

alles was das herz begehrt

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:gurtner maurer rolf und ursi
Liebe Ursi, lieber Rolf,

danke für Ihre Wertschätzung via HolidayCheck. Es freut uns ungemein, Sie derart zufrieden zu wissen. Schön, dass Sie sich einen Moment dafür Zeit genommen haben, um Ihrer "Schwarz-Begeisterung" Ausdruck zu verleihen.

Als "Wiederholungstäter" können Sie sich mit unserer Philosophie identifizieren. Viele unserer baulichen Entwicklungen sowie unsere Innovationen auf dem Gesundheitssektor haben Sie bereits miterlebt. In diesem Sinne möchte ich mich aufrichtig für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir für Sie ein "unbeschreiblich schönes" Urlaubsresort sind. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an Ihre Gastgeber vom Alpenresort Schwarz weiter.

Liebe Ursi, lieber Rolf, es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns im Schwarz willkommen zu heißen und auf ein Neues begeistern zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ganz viel Sonnenschein und jede Menge Glücksmomente.

Mit strahlenden Grüßen vom Mieminger Plateau
Ihre Isabel