Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1-3 Tage

Immer wieder gerne!

Im Alpenresort Schwarz wird die Philosophie des Hauses von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt und das spürt man! Trotz der Größe herrscht eine familiäre Herzlichkeit und den großen und kleinen Gästen wird jeder Wunsch erfüllt, manchmal sogar bevor man den Wunsch überhaupt ausgesprochen hat! Wir waren das erste Mal dort und kommen spätestens im Dezember 2018 wieder! Unsere Kinder waren begeistert von der Kinderbetreuung und ihrem "eigenen" Zimmer!
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und bietet genug Platz zum entspannen! Der Spa Bereich ist riesig und das Angebot vielfälltig und sehr gut!
Das Angebot aus der Küche top und es fehlt an nichts!
Wir waren rundum begeistert und kommen wieder - DANKE an das gesamte Team!

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Resümee auf HolidayCheck. Es freut uns wirklich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt im Alpenresort Schwarz dermaßen zu überzeugen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre gewonnenen Eindrücke mit so hoher Anerkennung zu teilen.

Sie haben ein besonders schönes Fazit geschrieben. Unsere Philosophie, die von allen Gastgebern gelebt wird, das herzliche Ambiente und unser Angebot für die kleinen Gäste haben Sie deutlich hervorgehoben. Wir sind davon überzeugt, dass ein gelungener Urlaub "nur" gelingen kann, wenn wir selbst die Kleinsten begeistern und Highlights für die ganze Familie bieten. Auch unser Wellness- und Genussangebot entspricht voll und ganz Ihren Erwartungen. Mit Freude leite ich Ihre Bewertung an die Gastgeber vom Schwarz weiter, welch schöne Motivation!

Ihren nächsten Aufenthalt haben Sie bereits angekündigt. Bis dahin werden wir unser Bestes geben, Sie durch unsere Innovationen im Rahmen unserer Philosophie zu begeistern.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viele herzerwärmende Momente.

Mit lieben Grüßen aus dem Schwarz
Ihre Isabel