Sonja (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Traumurlaub, gerne immer wieder

Ein Hotel, in dem man sich einfach rundum wohlfühlt, überall, wo man hinschaut, ist es schön, das ganze Konzept, der Familienbetrieb, die z. T. langjährigen Angestellten, die Aufmerksamkeit, das feine gesunde Essen, die Lage, die Umgebung, die einfach traumhafte Wellness anlagen, die professionellen Yoga- und Sporttrainer, tragen dazu bei, sich wunderbar erholen und inspirieren zu können.

Wünsche betreffend Kopfkissen werden erfüllt und beim nächsten Aufenthalt automatisch erfüllt.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, alles sehr gediegen

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sonja
Liebe Sonja,

danke, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit im Rahmen Ihres Aufenthalts im Alpenresort Schwarz zum Ausdruck zu bringen. Schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und - wie es aussieht - reichlich erholt wieder heimgekehrt sind.

Als geschätzter Stammgast kennen Sie unser Haus sowie unsere Philosophie bereits sehr gut. Unser Gesamtkonzept entspricht Ihren Erwartungen, die wir stets bestrebt sind, diese voll und ganz zu erfüllen. Danke für Ihr Lob in so vielen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns bestens aufgehoben und verwöhnt fühlen. Mit Freude leite ich Ihre Worte an Ihre Gastgeber weiter. In diesem Sinne möchte ich es nicht verabsäumen, mich bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken.

Liebe Sonja, es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen. Wir werden niemals müde, unsere Gäste immer wieder positiv überraschen zu wollen.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Ihren Vorhaben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwarz
Ihre Isabel