christinaschellenberg (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Empfehlenswert

Ein hervorragendes und gepflegtes Hotel - sehr empfehlenswert. Alles stimmig. Erholung pur von A bis Z. Absolut gastfreundlich.

Wunderschöne saubere Zimmer

Sehr freundliches Personal, es werden alle Wünsche erfüllt. Sehr aufmerksam.

Abwechslungsreiche und sehr gute Gastronomie

Grosses Angebot

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:christinaschellenberg
Liebe Christina,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für so ein schönes Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie auch dieses Mal bestens erholt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heimgekehrt sind.

Als geschätzter Stammgast kennen Sie das Alpenresort Schwarz bereits sehr gut und schätzen die stilvolle Atmosphäre sowie unsere Infrastruktur. Ob unser Zimmerangebot, der aufmerksame Service, unsere Kulinarik oder unser Sport- und Freizeitangebot - Sie fühlen sich wohl bei uns und mögen unsere Arbeit. Danke für Ihre schönen Worte und für Ihr Vertrauen in uns, liebe Christina. Ihre Gastgeber freuen sich sehr darüber.

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder im Schwarz besuchen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie auch beim nächsten Mal auf ein Neues zu verzaubern.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und ein sanftes Einstimmen auf die leise Zeit des Jahres.

Mit sonnigsten Grüßen aus Mieming
Ihre Isabel