Ruth (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Erholung pur!

Traumhafte Ferienoase in herrlicher Landschaft. Für unseren Kurzurlaub tauchten wir ab in eine neue und top ausgestattete Wellnesswelt. Erholung pur! In der all inklusive Formel bleiben kaum noch Wünsche offen. Das Essen ist auf höchstem Niveau. Auch traditionelle Speisen werden geschickt im Menü integriert. Die Zimmer sind geschmackvoll und lieblich eingerichtet. Das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ruth
Liebe Ruth,

danke, dass Sie sich einen Moment dafür Zeit genommen haben, um Ihre gewonnenen Schwarz-Eindrücke zu teilen. Sie derart zufrieden zu wissen, stimmt uns glücklich. Als "traumhafte Ferienoase in herrlicher Landschaft" beschreiben Sie unser Haus. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment.

Wenn man Ihre Zeilen liest, spürt man, dass Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugt sind und die Symbiose aus Tradition und Moderne, Regionalitätsbewusstsein und Komfort schätzen. Auch unseren Service haben Sie deutlich hervorgehoben. Danke für Ihre Wertschätzung, damit machen Sie allen Gastgebern eine große Freude.

Liebe Ruth, ein baldiges Wiedersehen im Alpenresort Schwarz wäre einfach wundervoll. Sehr gerne möchten wir Sie ein weiteres Mal nach den Regeln unserer "Verwöhnkunst" begeistern.

Inzwischen grüße ich Sie mit besten Wünschen
Ihre Isabel