Yvonne (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Geniesse die Zeit im Hotel Alpenressort Schwarz

Das Hotel bietet für die ganze Familie ein gutes und breitgefächertes Programm. Jedes Alter findet seinen Platz: Wir bereisen das Hotel seit über 20 Jahren und haben fast alle Veränderungen miterlebt. Auch nach dieser Zeit fühlt man sich als gast Willkommen und es ist jedes mal wie ein nach Hause kommen. Sehr viele Personen des Personald sind langjährige Mitarbeiter und man kennt einander, seine Vorlieben und Abneigungen.

Immer wieder ist am Abend das Dirndel und Lederhosen Clubbing eine Teilnahme wert.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Resümee auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits seit vielen Jahren bereisen und jedes Mal auf ein Neues begeistert sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Gesamteindruck vom Alpenresort Schwarz anderen Urlaubern so stimmungsvoll zu beschreiben.

Sie haben viele unserer Innovationen und baulichen Erweiterungen miterlebt, umso mehr freut es uns, dass es uns gelingt, Sie immer wieder zu überraschen und Ihnen bei jedem Besuch das Gefühl eines zweiten Zuhauses geben zu dürfen. Danke für dieses schöne Kompliment und für Ihre Anerkennung in so vielen Bereichen. Besonders hervorgehoben haben Sie, dass wir viele langjährige Mitarbeiter im Resort haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich neben den Gästen auch unsere Mitarbeiter wohl fühlen im Betrieb. Nur so, kann ein Unternehmen langfristig Erfolg haben. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an Ihre Gastgeber weiter, liebe Yvonne. Ihre Worte schenken und Freude und Motivation zugleich.

Danke für Ihre Treue. Einem baldigen Wiedersehen im Schwarz blicken wir bereits jetzt mit einem schönen Gefühl entgegen. Inzwischen wünsche ich Ihnen alles Gute und viele glückliche Momente im Kreise Ihrer Lieben.

Mit den besten Grüßen aus dem Schwarz
Ihre Isabel