Nichts für Liebhaber von klein und übersichtlich. Trotz der Größe gemütlich eingerichtete Zimmer, Rezeption, Bar. Alles in tadellosem Zustand. Sehr sauber. Nur in den Sommermonaten muss aufgrund der Gästevielzahl ein ziemliches Chaos herrschen. Bei unserem Aufenthalt im September waren vorwiegend ältere Damen und Herren sowie Familien mit Kindern anwesend. Familienurlaub bietet sich durch die zwei getrennten Wellnessbereiche an. Einer für Familien, der andere als "Flüsterzone" für Erwachsene.
Unsere Familiensuite war 70 qm groß. Das Doppelbett störte optisch nicht wenn man im Wohnbereich saß. Unser Sohn hatte ein eigenes Zimmer. Im Badezimmer fehlten Haken zum Aufhängen der Bademäntel. Das Licht im Flur war mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Von Vorteil wenn man nachts durch das Zimmer laufen muss.
Es gibt einen Speiseaal. Durch den großen Saal ist der Geräuschpegel nicht immer sehr leise. Das Essen ist abwechslungsreich. Wie alles in dem Hotel ist auch der Speisesaal sehr sauber.
Das Personal ist freundlich. Nur die Organisation was die Säuberung der Zimmer betrifft ist manchmal etwas chaotisch. Teilweise sind die Zimmer erst nach dem Mittag fertig. Beschwerden werden sofort angenommen und beseitigt. Toll wäre ein hauseigenes Kindermädchen, damit flexiblere Betreuungszeiten möglich sind. Das Hotel hat ein Kindermädchen über das Fremdenverkehrsbüro organisiert. Die Betreuungszeiten mussten allerdings schon vorher festgelegt werden. Manchmal etwas ungünstig. Das Servicepersonal kümmert sich sofort um jede Bitte und jeden Wunsch. Die Damen an der Rezeption organisieren alles was möglich ist.
Seefeld ist fünf Minuten Fußweg entfernt. Für uns mit Kind im Rollstuhl super. Die Standseilbahn ist zehn Minuten Fußweg entfernt. Mit dem Zug erreicht man z. B. Innsbruck problemlos und schnell. Die Infrastruktur ist gut. Auch für Selbstversorger ist Seefeld gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sportprogramm ist enorm. Vor allen Dingen im Indoorbereich. Golf, Fußball, Squash. Toll ist auch das Sportbecken draußen. Natürlich beheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |


