Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja(31-35)Schweiz
16 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Sehr schönes Kinderhotel!
5,7 / 6

Wir waren zum zweiten Mal da, diesmal mit zwei Kindern (8 Monate und 3 Jahre) und 5 Erwachsenen (Eltern und drei Grosseltern). Ob Gross und Klein, alle waren begeistert! Wir kommen sicher wieder und können das Hotel allen Familien weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein sehr schönes Zimmer. Tipp: Nicht das Haus Dreitorspitze wählen bzw. wenn, dann schauen, dass man kein Zimmer im 1. Stock hat, denn dort hört man abends teils Musik, wenn Unterhaltung in der Lobby angesagt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet ist toll und das Abendessen ganz besonders! Jeweils ein 5-6 Gang Menu mit teils tollen Vorspeisenbuffet. Essen jeweils sehr schön angerichtet und tolle Auswahlmöglichkeit zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen. Für die Kinder gibt es ein eigenes Buffet und für die Babys ebenfalls mit Hipp-Gläschen und Mittags gar mit selbst gekochten Brei! Als besonderes Highlight für die Kinder kommt jeden Abend das Kinderclub-Maskottchen Filo oder Smiley vorbei - unser Sohn (3 Jahre) ist jeweils fast ausgeflippt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir hatten wie letztes Jahr Liliane - sie ist sehr zuvorkommend und lieb mit den Kindern! Auch die anderen Serviceangestellten (z.B. Ramon oder Stanislav) waren sehr nett - weiss nicht, weshalb einige im Portal sich über das ausländische Personal beklagt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Seefeld, aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Family-Spa mit Ruschen, Baby-Bad, Hallen- und Freibad und Whirlpool. Für die Erwachsenen gibt es ein sep. Erwachenenspa und einen sep. Aussenpool. Zudem tolle Sauna-Landschaft. Einziges Manko: Das Solebad im Erwachsenen-Spa öffnet jeweils erst am Mittag, verstehe nicht ganz, weshalb (kein Aufwand für das Hotel?). Schöner Kinderclub und zusätzlich sehr schönes Spielzimmer, wo man mit den Kindern spielen gehen kann. Super!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja! Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Öffnung des Sole-Beckens wird mit dem Sauna-Betrieb kombiniert. Natürlich können wir dieses auf Wunsch auch schon früher aufmachen. Die Zimmer im Haus Dreitorspitze sind nun teilweise renoviert. Es gibt seit Sommer 2014 neue Familienzimmer, Zimmer mit Verbindungstüre und neue Einzelzimmer. Bilder dazu finden Sie auf unserer Facebook-Seite und auch bald auf unserer Homepage. Geben Sie uns bei einer Buchung Ihre Zimmerwünsche bekannt. Unser Reservierungsteam wird das Beste geben, dass es klappt. Liebe Frau Nadja, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Familie Kaltschmid & Mitarbeiter ..... und natürlich Smiley & Filo

    Melden