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Evelyne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechter Service ansonsten OK
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung, etwas kitschig teilweise. Es hat alles was man braucht, aber es ist ziemlich in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • IIch bin allein mit meinen zwei Kindern angereist. Beim ersten Dinner hat mich dann jemand aus dem Service zu unserem Tisch geführt, der sich ganz hinten im Saal, bei Treppe und Aufzug befand. Wir fanden das unmöglich und als ich das Personal darauf ansprach meinten Sie, ich könne nicht wechseln, da alles reserviert war. Es gab mehrere Möglichkeiten für uns eigentlich zu wechseln. Da wir spät dran waren, hätten sie ja einen Tisch abräumen und neu aufdecken können aber nein das Personal war zu faul dafür. Dann befindet sich hinten im grossen Saal noch ein grösseres Separee, eigentlich der schönste Raum des Hauses und dort waren alle Tische leer! Anstatt uns in die Ecke zu setzten, hätten sie den Saal dort öffenen können. Aber alles war unmöglich. Wir haben nebst dem VP viel im Hotel konsumiert und werden dann so behandet. Wegen der Gastro würde ich sicher nicht wieder kommen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe GAstronomie. Ich bin in der CH in einem Grandhotel aufgewachsen und verstehe sehr gut was es heisst, "der Kunde ist König " leider war das hier nicht der Fall. Es haben sich auch die anderen Familien um uns wegem Tisch beschwert und dass das Buffet nicht abwechlungsreich war. Zudem verstehe ich nicht, dass es noch Buffet während Corona Zeiten gibt, wo alle die gleiche Schöpfkelle in die Hand nehmen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn! Vielen Dank für das Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Gastgeberleidenschaft vermisst haben und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Sehr schade, dass Sie mit so einem Eindruck bei uns abgereist sind. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste für uns das wichtigste bei unserer täglichen Arbeit ist. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, denn diese helfen uns, unseren Service laufend zu verbessern. Bezüglich dem Buffet möchten wir anmerken, dass wir alle Vorschriften, welche in Österreich gesetzlich vorgegeben sind, einhalten. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team