- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit Kindern, welche sich's leisten können, ist das Hotel sicher super. Für Singles, Paare, Gruppen von Freunden, welche die Kulinarik und gute Gespräche im gediegenen Ambiente mit einem feinen Wein geniessen möchten, ist das Hotel definitiv nicht geeignet.
Gut, sauber, gemütlich. Sehr ruhig, ausgezeichnet geschlafen.
Das Essen ist sehr gut, die Portionengrösse der doch diversen Gänge optimal. Das Angebot ist auch vielseitig. ABER: Im Speisesaal herrschte Ramba-Zamba (VIELE HERUMRENNENDE KLEINKINDER). Von Atmosphäre konnte also keine Rede sein. Die Tische glichen nach dem Essen einem Schlachtfeld. Schade, dass es das Management offenbar nicht schafft, Erwachsenen-Gruppen und Singles beim Essen räumlich besser von Grossfamilien mit Kleinkindern zu trennen.
Personal mehrheitlich sehr gut und freundlich, aber unser Kellner war manchmal etwas überfordert.
Alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr umfassende Möglichkeiten, vor allem die neue Erwachsenen-Spa ist super, mit riesiger Panoramasauna und grossem, geheiztem Aussenpool. Schade, dass offenbar der Spagat zur gediegenen Kulinarik (siehe oben, Ramba-Zamba) nicht zu gelingen scheint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |