Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Sehr zentral gelegenes Wintersporthotel. Schöne Zimmer, Aufenthaltsräume und Restaurant. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Der groß beworbene Außenpool, der wirklich sehr schön ist, wird nur für 1,5 Stunden geöffnet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffets eher lieblos. Frühstück gibt es erst ab Punkt 8 Uhr. Das ist viel zu spät wenn man früh auf die Piste möchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekraft an unserem Tisch waren sehr freundliche. Allgemein erschien das Personal eher unmotiviert. Wir haben eine Flasche Wein bestellt, die Servicekraft brachte uns nach längerer Zeit ein Viertel des bestellten Weines, da die Flasche beim Öffnen an der Theke kaputt ging ?! Wir wollten aber eine ganze Flasche, die uns dann auch gebracht wurde. Bei der Bezahlung wurde uns die Flasche nicht berechnet, da die Servicekraft für den Schaden aufkommen muß. Wir wollten das aber auf keinen Fall, nach langen hin und her wollte der Restaurantleiter die Kosten übernehmen. Wir fanden das nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Saunabereich. Sehr kleiner Innenpool für Erwachsene. Der Außenpool, wegen dem wir das Hotel eigentliche ausgesucht hatten, war nur von 16:30 - 18 Uhr geöffnet!!! Das haben wir in einem 4 Sterne S Hotel noch nie erlebt. Das sollte unbedingt im Prospekt und bei der Buchung vermerkt werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:3