- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist umgeben von einer weitläufigen, sehr gepflegten Parkanlage mit beheiztem Außenpool und Whirlpool. Egal ob als Paar oder Familie, hier fühlt sich jeder wohl.
Die geräumige Suite lädt zum gemütlichen Verweilen ein, mit Blick auf die märchenhafte Südtiroler Alpenkulisse.
Die Auswahl am Buffet war so überwältigend, dass man sich nur sehr schwer entscheiden konnte. Jeder Gang wird mit Liebe zum Detail angerichtet und ist geschmacklich ein absolutes Erlebnis.
Auch hier gibt es nichts zu kritisieren, denn uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Inmitten des traumhaft schönen und idyllisch gelegenen Ahrntals, bieten sich mehr als genügend Ausflugsmöglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagtäglich werden in der Morgenpost Freizeitangebote vorgeschlagen. Egal ob Yoga, Wandertouren oder Radtouren mit den hauseigenen E-Bikes begleitet von Sabrina, hier ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |