Alle Bewertungen anzeigen
Walter (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Deluxe in den Anfängen steckengeblieben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und groszügig. Bei der Einrichtung wurde nicht gespart und der Name Palace steht sicher zu recht. Wir hatten eine Private Spa Suite welche alle Bedürfnisse erfüllte. Die Zimmer wurden 2x täglich gereinigt und waren steht sauber. Es waren alle Altersklassen und Strukturen vorhanden. Meist stammten die Gäste aus Deutschland oder Italien. Die eingeschlossenen Leistungen waren erwartungsgemäß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Private Spa Suite war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war gemütlich und verfügt über eine angenehme Atmosphäre. Der Barbereich war ebenfalls angemessen, aber leider nur schlecht bedient. Das Essen war den Erwartungen entsprechend. Sehr gute Weinkarte mit vielen regionalen Spezialitäten (Südtirol, Burgenland, Italien allg.) Vernünftige Preise.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist professionell und sehr zuvorkommend. Aus unserer Sicht wurde hier aber an der Quantität des Personals gespart was sich im Service deutlich bemerkbar machte. Minibar wurde leider nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Anreise mit dem Auto, stehen in unmittelbarer Nähe verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung. Das Arntal ist auch mit dem öV ab Bruneck sehr gut erschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum steht (im Keller) zur Verfügung. Obwohl wir geplant hatten diesen täglich zu besuchen, liessen wir das bleiben. Schöne Poolanlage im Innen- und Aussenbereich. Grosszügiger Saunabereich, sehr schöne Ruhezone. Die Abkühlungsmöglichenkeiten bei der finnischen Sauna sind stark verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:11