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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Wurde noch nie so herablassend behandelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mieser Service und unfreundliches Personal. Unglaubliche Behandlung von Gästen, Zimmermädchen und Rezeptionistinnen werden auch laut. Uneinsichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuwenig Handtücher, keine Bademäntel. Alte, abgewohnte Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unverständnis, defensiv, keine Entschuldigung, auch keine Problemlösungsfähigkeiten. Unglaublich enttäuschend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Gern möchten wir Stellung zu den von Ihnen bemängelten Punkten nehmen. Unser gesamtes Team ist dazu angehalten dem Gast gegenüber stets höflich und sehr bemüht zu sein. Weiteres ist unser Haus immer an einer Lösung der Probleme im Sinne des Gastes interessiert .Ihren Kritikpunkt bezüglich der wenigen Handtücher, hätten wir schnell lösen können, wenn sie sich an die Rezeption gewandt hätten. Unsere Kollegen von Empfang hätten dann gerne auf Etage Bescheid gegeben und wir hätten Ihnen weitere Handtücher gebracht .Jedoch darf es nicht sein, dass sich der Gast einfach selbst aus dem Etagenwagen bedient. Unsere Mitarbeiter sind von uns angewiesen nur eine gewisse Anzahl an Handtücher in jedes Zimmer zu geben, somit hat sich das Zimmermädchen korrekt verhalten und die überschüssigen Handtücher wieder aus dem Zimmer entfernt. Leider ist dadurch dann eine Situation entstanden die für beide Seiten sehr unbefriedigt war. Es wurde mit unserem Personal sehr laut geschrien, auch hier fehlte die Höflichkeit unseren Mitarbeitern gegenüber. Nachdem wir gemeinsam mit der Direktion nach einer adäquaten Lösung gesucht haben, wurden diese leider von Ihnen abgelehnt. Da auch wir feststellen mussten, dass wir sie und ihre Mitreisenden nicht mehr zufrieden stellen konnten, haben sich die Kollegen vom Empfang nochmals aufrichtig bei Ihnen für den Vorfall entschuldigt. Aus unserer Sicht haben wir alles versucht Ihnen als Gast zu helfen, denn dies entspricht dem Leitfaden unseres Hauses dem Gast einen wohlverdienten und unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Natürlich werden wir Ihre Beschwerde intern diskutieren um umgehend für Verbesserung sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team