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Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viele organisatorische Defizite
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die freundlichen Mitarbeiter und die gute Küche tut es mir leid, doch bei unserem Aufenthalt war der Wurm drin - es gab zu viele Ungereimtheiten - deshalb kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Positiv: + Gutes Essen + Freundliche Mitarbeiter + Vielfältiges Massageangebot + grosser Innenpool + Die Spa-Reception reagierte kooperativ auf unsere Reklamation Negativ: - Kein Chalet-Zimmer erhalten (trotz Buchungsbestätigung) Obwohl ich die Buchungsbestätigung per Mail vorlegen konnte, forderte mich die Receptionistin (oder Chefin?) auf, ich müsse selber mit Expedia.com Kontakt aufnehmen, sie habe keine Bestätigung erhalten. Als ich erneut meine Buchungsbestätigung vorlegte, hat sie dann immerhin einen Kaffee offeriert und selber bei Expedia angerufen (und war mindestens 15min am Telefon). Schlussendlich bekamen wir ein anderes Zimmer zu reduziertem Preis. - Durch die ganze Buchungs-Aufregung an der Rezeption erhielten wir weder den angekündigten Kaffee noch den in Aussicht gestellten Prosecco - Der Buchungsfehler wurde meines Erachtens nicht zugegeben und auf die Buchungsplattform abgeschoben - Wir haben mitbekommen, dass auch bei anderen Gästen die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr zu Verfügung stand. Das scheint ab und zu schief zu laufen (oder absichtlich überbucht zu werden, um auch die anderen Zimmerkategorien auslasten zu können) - Die Gästekarte wurde nur auf Anfrage ausgehändigt - Die Wegbeschreibung zu den kostenlosen Hotelparkplätzen führte durch ein Fahrverbot (Baustelle!) - Es wurde kein Parkticket oder dergleichen ausgehändigt (man musste selber eine Notiz hinter die Autoscheibe legen) - Nachmittags um 15.00 Uhr wurde nach mehrmaligen Versuchen das Telefon in der Reception nicht abgenommen - Spa-Termine stimmten nicht mit dem Buchungs-Bestätigungsmail überein und waren auch teurer als bei der Buchung - Ein Spa-Termin fing 10min zu spät an - Unsere Paarmassage fand in zwei getrennten Räumen statt - Ein Spa- Termin dauerte nur knapp 80min anstatt 90min - Bei einer Behandlung mit heissen Steinen gab es Haut-Verbrennungen. Die Behandlung mussten wir dann nach Reklamation nicht bezahlen. Dafür die Alovera-Creme für 21.70 - Starker Rauchgeschmack auf der Toilette (Nachbar über oder unter uns rauchte trotz Verbot auf der Toilette, wurde nach mehrmaligen Reklamation nichts unternommen) - Lüftung in Toilette defekt (wurde nach mehrmaligen Reklamation nichts unternommen) - Beim WLAN musste man sich jedesmal neu anmelden - die letzten zwei Tage funktionierte es gar nicht mehr - Im Poolbereich war das Duschmittel leer - In der öffentlichen Toilette im Untergeschoss war während mehreren Tagen der Kasten mit den Papierhandtüchern leer - eine andere Möglichkeit die Hände zu trocknen gab es nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andy, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Kritikpunkte mit den zuständigen Personen besprechen, um diese schnellstmöglich beheben zu können. Wir senden Ihnen kuschelige Grüße aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team