Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaubshotel für Sommer und Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes, gepflegtes Hotel am Dorfplatz in Seefeld, Für Sommer- und Winterurlaub bestens geeignet. Schönes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Diamond Chalet ist traumhaft schön. Wir hatten Bergblick, einen riesigen Balkon und im Zimmer alle Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Säften und ausgezeichneten Brotsorten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reservierung hat sich im Vorfeld schon etwas schwierig gestaltet. Man hatte den Eindruck, dass sich das Personal nicht wirklich auskennt, was sich auch beim Check-in bestätigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage im Zentrum in Seefeld. Sehr gut mit der Bahn oder dem Pkw erreichbar. wenn auch die Tiefgaragenzufahrt etwas abenteuerlich ist (schmale Zufahrt, Autolift ins UG). Die Umgebung bietet alle Möglichkeiten für Sommer- und Winterurlauber Traumhaftes Wander- und Spaziergebiet, tolle Radtouren. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Unbedingt eine Pferdekutschenfahrt buchen und der nahegelegenen Wildsee besuchen. Zwei Skigebiete im Ort und mehrere kleine Pisten, Schlittenberge etc. außerdem Langlauf-Highlight. Seefeld ist für alle Altersklassen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr schöner Innenpool mit vielen Aktivitäten (Whirl-Liegen, Strömungskanal, Massagedüsen, eigener Schwimmbereich), sehr ansprechender Saunabereich, schöne Ruheräume innen und außen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Kuschelhotels. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden diese selbstverständlich sofort intern besprechen. Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team