- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten im Dorf Seefeld. Eine Zufahrt mit dem Auto ist möglich zum be- und entladen. Der Empfang ist etwas förmlich und kühl. Das Hotel selbst ist aber sehr schön, insbesondere die Diamond Chalet Zimmer welche riiieeesig sind. Auch der Spa/Fitnessbereich ist sauber, modern und auf dem neusten Stand. Einziger Minuspunkt ist die Organisation am Frühstücksbuffet, wie auch im öffentlichen Restaurant. Im ersteren ist überhaupt nicht klar, wo man Sitzt, da man keinen fixen Tisch hat. Da es am Eingang ein "Welcome" Desk hat, warten die Leute da, nur fühlt sich keiner der Angestellten dazu verpflichtet die Leute zum Tisch zu bringen. Auch sind die meisten Tische nicht aufgetischt. Dies alles zusammen führt dann zur Verwirrung der Leute. Hat man dann mal einen Tisch, muss man sich selbst bemühen, dass man vom Kellner Kaffe oder Tee bekommt... Dies ist jedoch der einzige negative Punkt. Was ich empfehle ist das Zimmer 410 nicht zu buchen. da dieses direkt neben einem Service Raum ist. Um 9 Uhr, wenn die Zimmerreinigung beginnt, ist leider nicht mehr mit Schlaf zu rechnen, da es sehr laut ist und die Damen keine Rücksicht darauf nehmen.
Bemerken Sie bei der Buchung, dass Sie kein Zimmer in der nähe von Service Räumen wünschen, sofern Sie ausschlafen möchten.
Siehe Service. Das Buffet hat etwa alles was man möchte, inkl. vieler Säfte und eine grossen Auswahl an Backwaren.
Grundsätzlich ok. Etwas förmlich, aber es wurde immer geholfen. Ausnahme die Restaurants (Früshtücksbuffet & öffentliches Restaurant), welche etwas chaotisch waren und viel selbstinitative nötig war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Spa, Pool-Anlage und Relax-Zone sehr modern und wirklich ruhig. Fitnessraum ist mit guten Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Herr Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team