- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Service, z.B hatte es keine Bademäntel im Zimmer. Daraufhin bestellten wir via Rezeption 2 Bademäntel, diese kamen nachdem wir 3 mal telefonisch nachfragten (nach 45 Minuten). Die Massage im SPA war Spitzenklasse. 2 Räume für Frühstück, wir kamen uns zweitrangig vor. Im anderen Raum eine Riesenauswahl, bei uns nur das nötigste. Eine richtige Zweischichtengesellschaft! SCHADE. Das Wasser im Pool war am ersten Tag kalt. Keine Lademöglichkeit für unsere E-Bikes, lediglich im Skiraum, da muss man die Fahrräder runtertragen...... Restaurant am Abend geschlossen....... Probleme mit dem Koch......???
super Zimmer, gut geschlafen
ganz schlecht, Restaurant am Abend geschlossen, Probleme mit dem Koch......
schlecht, man nahm uns nicht ernst.....
Super Bikestrecken in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super tolle Bike-Strecken in der Nähe. Jederzeit wieder Seefeld, jedoch nicht in diesem Hotel. Wellness und Poolanlage sahen ungepflegt aus. Wasser im Pool war kalt, Sprudel funktionierte nur sporadisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bussi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochene Kritik sofort intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Seefeld, Familie Kaltschmid & Team