Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Royal Junior Suite top, der Rest eher flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Royal Junior Suite ist sehr schön, der Rest eher nicht so. Schade, man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen, da es eine Top Lage hat.


Zimmer
  • Gut
  • Royal Junior Suite war sehr schön. Allerdings hat man uns gleich zu Beginn ein anderes Zimmer gegeben, obwohl wir dies nicht gebucht haben. Wir gingen dann zur Rezeption und haben das gemolden. Der Herr an der Rezeption meinte nur das wäre ein Upgrade und er hätte keine Royal Junior Suite mehr frei. Wir sagten ihm, dass wir aber diese Royal Junior Suite gebucht hätten und wir nur dieses Zimmer wollen (das andere Zimmer war wirklich KEIN Uprade, sondern eher ein DOWNGRADE - überall Kratzer und Dellen in den Möbeln, das Bett sah auch nicht einladend aus. Wir bekamen dann schlussendlich doch noch eine Royal Junior Suite. Das Zimmer war wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit einem WOW-Effekt. Leider war ziemlich viel Staub im Zimmer, vorallem an versteckten Orten, wo ein gutes Zimmermädchen aber troztdem putzen sollte. Der Gang bis zu den Zimmern war nicht sehr einladend. Viele Zimmertüren hatten von außen Dellen und Kratzer,der Teppichboden war fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet nicht gerade appetitlich. Die Milchkanne war verpickt. Es hat sich seitlich Eis gebildet, wo die Wurst und Käse drinnen war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Kein Entschuldigung wegen dem falschen Zimmer. Kurz davor, haben wir die Rezeption noch angerufen, weil wir nicht wussten wie wir zur Hoteltiefgarage kommen sollten, da ein Markt bzw. ein Straßenfest direkt vor der Türe war. Er meinte nur, dass er ja das Straßenfest nicht absagen kann. Super freundliche Antwort. Sehr professionell. Er meinte nur wir sollen die Straße hindurch fahren. Wir sagten ihm daraufhin, dass wir das versucht hätten, aber uns die Leute mit Bierbänken den Weg versperrt haben und ein Passant hat uns gesagt, wir dürfen hier nicht durch, wir sollen eine andere Einfahrt nehmen, dass sei mit dem Chef vom Alpenhotel so abgesprochen. Wir haben dies versucht dem Rezeptionist zu erklären, er sagte uns nur wieder das stimmt nicht, wir sollen rein fahren. Wir sagten ihm nochmal, dass dies nicht gehe. Endlich sagte er, er ruft seinen Chef an. Danach sagte er zu uns, wir hatten recht, wir müssen eine andere Einfahrt nutzen, er wusste dies nicht. Super, dass der Rezeptionist dies nicht wusste! Wieder keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Direkt im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war nicht sehr schön (aber ist Geschmacksache), dafür schöne Ruheräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Raphael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es tut uns sehr Leid dass Ihre Eindrücke so durchwachsen waren. Wir werden den Punkten sofort auf den Grund gehen und schnellstmöglich beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld. Familie Kaltschmid & Team