- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bevor ich die Einzelheiten beschreibe, möchte ich sagen, dass das Restaurant dazu beiträgt, dass ich dieses Hotel mit "eher gut" bewerte. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und waren damals sehr positiv angetan, weshalb wir uns zum zweiten Mal dafür entschieden haben. Leider konnten sich die positiven Effekte von vor 2 Jahren nicht erneut bestätigen... Ich habe wirklich nichts gegen die netten ausländischen Mitarbeiter, aber leider hat gerade deswegen der Service bei uns schlecht abgeschnitten... Ich habe das Hotel schon im Januar gebucht und gleichzeitig die Wünsche für Wellness-Anwendungen geäußert und gefragt, ob ich bereits da die genauen Termine dafür haben könnte. 1 Woche vor der Anreise (Mitte Mai) habe ich das Hotel erneut kontaktiert - zum 5. Mal !!! bezüglich der Termine für die Anwendungen, bis dahin wurden meine Fragen auf die Termine einfach ignoriert. Bei der letzten Mail bekam ich dann eine Antwort, dass ich "die Termine NOCHMALS vor Ort erhalten würde".... Daraufhin habe ich zurück geantwortet, was das "nochmals" heißen solle, denn ich habe bis dato keine erhalten... Dann bekam ich doch noch die Termine per Mail und eben eine Woche bei der Anreise nochmals... Bei der letzten Anwendung war die Rezeption im Wellnessbereich gar nicht besetzt, wir wählten 3 Mal die auf dem Kärtchen hinterlassene Telefonnummer an, ging keiner ran, weshalb wir uns nach 15 Minuten Wartezeit entschieden haben, es sein zu lassen und gingen auf unser Zimmer. Riefen sofort bei der Zentrale an, uns wurde mitgeteilt, dass der Termin gar nicht im Kalender eingetragen sei.... (obwohl ich 1 Woche vor der Anreise sowie bei der Anreise selbst die Anwendungstermine bekam...). Was aber interessant war: bei der Abreise bekamen wir eine Rechnung, wo diese Anwendung aber berechnet wurde, obwohl man ja nach jeder Anwendung ein Bestätigungsformular unterschreibt und wir eben wegen des Nicht-Stattfindens keins unterschrieben... (nach unserer Anmerkung wurde die Anwendung aus der Rechnung rausgenommen). Der Pool war leider zu kalt und das für ziemlich alle, die wir ansprachen, aber keiner traute sich, dies bei der Rezeption anzusprechen. Wir taten es, aber bekamen keine vernünftige Antwort, der ausländische Mitarbeiter an der Rezeption wusste nicht, was er mit dieser "Beschwerde" anfangen soll... Wir haben 2 Suiten (Freundespärchen und ich mit meinem Partner) gebucht. Die Betten waren sehr unbequem, sowohl bei uns auf der Suite als auch bei den Freunden - in der Mitte zu weich und ich als Schwangere konnte gar nicht richtig schlafen. Im allgemeinen ist das Mobiliar auswechslungsbedürftig, Die Lüftung auf der Toilette, welche im Badezimmer integriert war, hat auch zum Wünschen übrig gelassen... Ein ganz großes Lob vergebe ich dem Restaurant. Der Mitarbeiterin, die für unseren Tisch zuständig war, kann ich die Note 1A geben! Sie war sehr aufmerksam, hat sofort gemerkt, dass ich schwanger bin, hat immer auf meine Speisenauswahl mit geschaut und uns alle super beraten. Die Speisen waren alle lecker und frisch, große Getränke- und Tee-Auswahl. Ich glaube allerdings weniger, dass wir nach diesem zweiten Mal erneut das Hotel wählen würden. Wer nicht zum Wellnessen, sondern eher zum Übernachten/Speisen ein Hotel sucht, ist dieses Hotel wirklich akzeptabel. Wer aber gerade zum Wellnessen hin fährt und gewisse Ansprüche hat, der sollte es sich zweimal überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Juliana. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team im Restaurant weiter. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team