Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ihr könnt es besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 1 Woche (April 2022) im Alpenlove gebucht da wir schon mal da waren und wir zufrieden waren. Die Buchung/Abwicklung war Super! Ein Danke an die Rezeption. Das Hotel ist schön und Sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet (aber ohne Klimaanlage). Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht von der guten Fee! Das Service Personal im Restaurnt ist schnell und sehr freundlich! Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Leider gab es auch weniger gutes. Der Spa-Bereich war fast komplett ausgefallen. Die Infrarot-Kabine war ausser Betrieb. Das Dampfbad hat die ersten 2 Tag funktioniert danach war es kein Dampfbad sondern ein erwärmter Raum. Auch das Mediterrane Dampfbad hat nicht funktioniert. Wir haben auch das Private Spa gebucht. Zufällig weil wir gefragt haben ob der Termin richtig ist haben wir erfahren das die Private Spa mit Dampfsauna auch ausgefallen ist. Wir wurden zwar umgebucht aber nicht informiert. Wir haben aber abgesagt da wir die ersatz Option nicht wollten. So stellt man sich einen erholenden Spa Urlaub nicht vor! Auch der Fahrstuhl zur Garage war am 3ten Tag defekt. Wir mussten das Gepäck selber schleppen. Wir wünschen das die Gäste informiert werden bei der Buchung und hoffen das alle Mängel schnell behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und das Essen waren immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Leider dauert die Reparatur des Spa Bereiches zur Zeit etwas länger, auf Grund der momentanen Situation (Corona) gibt es leider Lieferschwierigkeiten der Ersatzteile. Es tut uns leid das Sie Ihr Gepäck selber runterbringen mussten, gerne hätten wir jemanden geschickt der Ihnen dabei behilflich ist. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team