- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel welches an der ein oder anderen Stelle ein Make Over notwendig hat. Vor allem eine top Lage mitten in Seefeld.
Zimmer an sich top, jedoch die Position des Fernsehers so dass man diesen vom Bett aus nicht benutzen kann. Da ist der Verleih der DVD's eher suboptimal.
gutes Angebot was am Anfang allerdings mehr versprochen hat als gehalten wurde. Wechselndes Frühstücksspecial ist eine tolle Sache jedoch sehr lieblos am Frühstücksbuffet präsentiert. Hier könnte das Hotel definitv mehr rausholen. Ähnlich verhälht es sich mit dem Wellness Appetizer. Dieser wird für eine spezielle Uhrzeit angeprießen letztendlich ist es jedoch Obst was den ganzen Tag verfügbar ist. Hier haben wir uns mehr erwartet wenn man Hotels derselben Kategorie und Preisklasse vergleicht.
einwandfreier Service sowohl im Restaurant als auch in der Bar. Obwohl bekannt war, dass wir uns in den Flitterwochen befinden kam weder eine Gratulation noch sonst eine Aufmerksamkeit. Dies hätten wir uns in einem Hotel welches mit Love und Pärchen wirbt erwartet.
mitten in Seefeld
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool hat definitiv keinee 28 Grad wie angegeben. Im ganzen Wellness Bereich waren keine normalen Liegen zu finden. Entweder Betten oder Sitzgelegenheiten. Liegen gab es nur im Außenbereich. Ganze Anlage sehr verwinkelt und die Betonoptik lässt das ganze sehr kühl erscheinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, die damit verbundene Zeit und die Weiterempfehlung unseres Kuschelhotels. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Kritikpunkte mit den zuständigen Personen besprechen, um diese schnellstmöglich beheben zu können. Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotzdem gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Alpenhotel genießen konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir senden Ihnen kuschelige Grüße aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team