Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es waren 3 schöne Tage, bei guter Erholung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und gut ausgestattet. Hat eine zentrale Lage im Ortskern von Seefeld. Leider hat das Hotel zwei Seiten, eine Seite zur Fußgängerzone und die andere Seite in Richtung Berge. Die Seite in Richtung Fußgängerzone hat den Nachteil, dass man früh zeitig, durch den Lieferverkehr geweckt wird. Die andere Seite ist bedeutend ruhiger und hat einen schöneren Blick in die Natur.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung, es war alles vorhanden, was man so benötigt. Leider war die Matratze im Bett etwas durchgelegen und bildete eine Kuhle in der Mitte. Das war leider nicht Schlaf fördernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Atmosphäre. Es gab ein gutes und reichhaltiges Frühstück, es war alles vorhanden was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Personal war stets freudlich und nahm Anregungen gerne an und setzten sie auch um.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen schönen Fitness-Raum mit ausreichender Anzahl von Geräten. Die Wellnessanlage mit den verschiedenen Saunen ist gut. Die innen liegende Poolanlage ist gut hat aber eine schlechte Be- / Entlüfftung, das führt zu einer überhöhten Geruchsbelästigung. Die Luft riecht stark nach Chlor und ist sehr warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ulrich, wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die damit verbundene Zeit und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich umgehend intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Kaltschmid & Team