- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Wellness- und Erholungsulaub genau das richtige Hotel. Leckeres Essen, grosse Zimmer mit schönem Balkon und einen wunderschönen und grossen Wellnessbereich.
grosse moderne Zimmer mit hohem Komfort. grosse Dusche und eine Badewanne im Zimmer. Fernsehen war aus dem Bett, vom Sofa und der Badewanne möglich, da dieser Beweglich montiert ist.
Das Restaurant bat immer eine Auswahl verschiedener Gerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Auf Allergien wurde sehr gut reagiert.
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
sehr schöne Lage am Rand von Seefeld und trotzdem direkt in der Fussgängerzone. Der Bahnhof ist zu Fuss in 2 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Pool ist abwechlungsreich mit einem Bereich zum Längen schwimmen oder auch zum Erholen (Sprudel im sitzen und liegen und verschiedenen Massagedüssen). Die verschiedenen Saunas und Erholungsräume sind liebevoll gestaltet und laden zur Erholung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Carolina, vielen, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und eine schöne Zeit in unserem Kuschelhotel verbringen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Seefeld, Familie Kaltschmid & Team