Alle Bewertungen anzeigen
Copperlanding (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entsprach nur in Teilen unseren Vorstellungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt zentral im Stadtzentrum von Seefeld und ist sehr gut auch mit der Bahn zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind ca. 8 Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage für derzeit 9€ täglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Langweiliges Zimmerdesign mit Standardhotelmöbeln nicht dem Motto Fall in Love entsprechend. Die Matratzen waren durchgelegen. Zimmer sind allerdings sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war das Essen enttäuschend und paßte nicht zum Hotelanspruch. Ein ganz normales Abendessen wird als ‚Gala Dinner’ beschrieben. Das Essen war so gut wie nicht gewürzt. Beim 5 Gänge Menü war ein Gang ein einfacher Fruchtsaft. Ein aphrodisierendes Abendmenü bestand zum Beispiel aus dem genannten Fruchtsaft, Ravioli und weiteren 3 Gängen, die mit dem Motto nicht das Geringste zu tun haben. Schade, aus dem Konzept hätte man etwas machen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr gut ausgebildet, freundlich und Service orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Stadtzentrum indem leider gerade gebaut wird


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt e- bikes im Verleih und eine moderne sehr schöne und moderne Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Copperlanding
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochene Kritik sofort intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Seefeld, Familie Kaltschmid & Team