- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu meinem Geburtstag entschieden wir uns für ein Wellnesswochenende in diesem Hotel. Es war ein wunderschönes Wochenende! Freundliches Personal, alles Sauber und ein umfagreicher Spa Bereich. Leider war der Herr an der Rezeption im Spa nicht sehr motiviert und dadurch dass er die Uhren im Spa Bereich nicht umgestellt hat, haben wir unseren gebuchten (und bereits bezahlten) Termin verpasst. Er hat sich auch nicht um Ersatz o.ä. bemüht. Allerdings wurde dies durch ein perfektes Abendessen mit vielen Geburtstags-Highlights entschädigt. Alles in allem eine klare empfehlung.
Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Essen war hervorragend! Da ich Geburtstag hatte wurde ich auch mit diversen Aufmerksamkeiten überrascht, die den Abend zu einem Highlight gemacht haben!!
Der Service und das komplette Personal waren alle sehr freundlich.
Lage ist Mitten in Seefeld. Leider sind die kostenlosen Parkplätze "etwas" (5-10 min. Fußmarsch) entfernt und man kann nur auf eine Tiefgarasche zurückgreifen die 15€ am Tag kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa ist hervorragend. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten, alles sehr Sauber und hygienisch. Leider konnten wir aufgrund des kurzen aufenthaltes nicht mehr Angebote nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Adriana, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und ein paar entspannte Tage in unserem Hause verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team