Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Einem 4 Sterne Haus nicht angemessen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an verschiedenen Ecken schon etwas in die Jahre gekommen. Da die Heizung viel zu spät hochgefahren wurde, war es von der Bar, über die Zimmer bis zum Poolberreich überall ungemütlich kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gross, leider war es etwas kalt, so wie auch im ganzen Hotel, obwohl man gem. Wetterbericht wissen konnte, dass es sehr kalt werden würde. (3 ° und Schneefall an 2 Tagen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gehabt, das Rührei war am letzten Tag flüssig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation, dass es überall viel zu kalt ist wurde mit der Begründung abgetan, es sei halt plötzlich sehr kalt geworden. Ich habe vor der Abreise in der Schweiz den Wetterdienst konsultiert und war darauf vorbereitet.Dass sich ein so grosses Haus nicht so schnell aufwärmt ist klar, aber man hätte sich vorbereiten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innsbruck, aber auch Mittenwald liegen in angenehmer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier ist leider der schöne Pool mit der Sprudelanalge viel zu kalt gewesen, wir haben nur gefroren. Die angeblich beheizbaren Wasserbetten im Ruheraum haben nicht funktioniert und nach kurzer Zeit haben wir so gefroren, dass an Entspannung nicht zu denken war. Zudem regnet es in diesem Raum zur Decke rein, man muss aufpassen wo man liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und uns bemühen werden, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben können, unsere Bemühungen zu demonstrieren. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team