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Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Alpenlove? Alptraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ALPTRAUM! Hatten das Hotel für unsere Hochzeitsnacht inkl.5 Gänge Wahlmenü und Kuschelfrühstück gebucht. Bis auf das Diamond Chalet Zimmer war alles schlecht. Von der Rezeptionistin über den Kellner ( was sich an Unhöflichkeit übertroffen hat) bis hin zum auschecken waren wir noch nie so von oben herab und mies ( und das als frisch getrautes Ehepaar) behandelt worden. Wir hatten im vorhinein mehrmals telefonisch als auch per Email abklären lassen wie lange man Abendessen könnte bzw. dass wir gerne einen Hochzeitstisch reservieren möchte. Uns wurde mitgeteilt wir hätten ein 5Gänge Wahlmenü und es wäre ein Tisch für uns reserviert.Beim einchecken um ca.19.25 wurde uns (Lehrmädchen?) ein Zettel für das Frühstück zum ausfüllen mitgegeben und gesagt wir sollen bis 20.00 wieder bei der Rezeption sein. Wir haben dann zuerst einmal das Zimmer suchen und das Zimmer erkundet, und wie es als frisches Hochzeitspaar einmal so ist,haben wir noch kurz im Zimmer angestoßen, und sind erst um 20.10 bei der Rezeption erschienen. Wir haben dann wieder mit diesem Lehrmädchen geredet wegen unserem Dinner, kam prompt die Antwort ,ich zitiere: ich habe Ihnen explizit gesagt Abendessen ist nur bis 20.00 Uhr!. Ein wenig verwundert über diese Aussage ging Sie dann mit jemandem reden, nachdem wir Ihr erklärt hatten dass dies ein Missverständnis sein muss da wir reserviert hatten. Wir sind dann für weitere 15min dagestanden wie bestellt und nicht aufgeklärt wie jetzt das geregelt wird, und siehe da dieses Angestellte war wieder hinter der Rezeption und bediente weitere Gäste.Nun gut, wir sind dann alleine zu diesem Restaurant, worauf hin die Dame uns sehr herablassend anschaute und sagte bitte? Natürlich wussten wir wir müssten ihr wieder alles erklären, den anscheinend war niemand in der Lage zu kommunizieren untereinander, und nachdem wir dieses Taten, meinte sie Muss mit dem Küchenchef reden. Sichtlich genervt kam sie zurück und gab uns dann einen nicht dekorierten kleinen Tisch neben dem fast leeren Buffet. Jetzt kam dann die Krönung: der Kellner. Sowas haben wir noch nie gesehen und erlebt. Er kam schaute uns an als wären wir 2 Ausserirdische, sang irgendwas von alles gute im Helge Schneider Stil als wollte er sich lustig machen über uns.(wohlgemerkt wir saßen im Brautkleid und Hochzeitsanzug da). Ok gut jedem dass seine, fragte was wir wollen,bestellten 2 Glas Prosecco, und anstatt diese zu holen fragte er 2x nach : Prosecco? 2x bestätigt konnte er es nicht glauben stand für weitere gefühlte 10sekunden da und sah uns weiter ganz erstaunt an. Er ging, brachte meinem Mann die Speisekarte,Ich bekam keine. Als wir gemeinsam diese durchsehen waren 6 Gerichte drauf, davon mind. 3x nur Salat und 1 Käseplatte. Wieder einmal verwundert warteten wir bis der Kellner kam, brachte die 2 Prosecco und anstatt sie abzustellen inspirierte er jedes Glas drehte und schaute als ob eine Fliege darin wäre oder was. Machte sich über uns lächerlich. Immer noch nix gesagt wegen seiner Art fragten wir ob das dass Menü sei was wir bestellt hätten, weil das nicht ganz ersichtlich sei da es ja ganz offensichtlich kein Wahlmenü ist. Der Kellner war sehr überrascht anscheinend über solch eine Frage, mehr oder weniger dass ich überhaupt diese Frechheit besitze zu fragen, schüttelte er nur den Kopf und murmelte was vor sich hin und verschwand. Kurz darauf hin kam er zurück und wollte was erklären von 6Gänge auf der Karte mit einem Ton als hätten wir was falsch gemacht.Des Weiteren meinte er sehr schnippisch, wenn es uns nicht gefällt können wir ja hinausgehen um die Ecke da sei ein Ala Cart Restaurant. Nicht zu glauben was er gerade gesagt hat fragte mein Mann nach,und er wiederholte es in einem noch schärferen Ton. Mein Mann bedankte sich darauf hin ( Appetit ist uns logischerweise vergangen) und teilte ihm dass wir nun gemütlich austrinken es sei unsere Hochzeit wir nichts mehr von ihm brauchen und gehen solle. Dieser Kellner wollte anfangen zu diskutieren, mein Mann wiederholte sich nochmals, der Kellner fing an zu laut zu maulen und ging. Wir sind danach zur Rezeption wollten den Chef, dieser natürlich nicht da, wurde nicht mal gefragt was passiert sei, es schien als interessierte sich dieses Mädl absolut gar nicht,oder klärte uns auf bezüglich dem andere Restaurant, bat uns keine Lösung an oder war in der Lage jemanden kompetenten zu holen. Wir sind dann ohne Hochzeitsessen gegangen. Am nächsten Tag beim auschecken verlangten wir wieder den Chef, derjenige hinter der Rezeption gab sich als Stellvertreter aus, wollten ihm dann erklären was passiert war, ohne die Geschichte richtig anzuhören war bereits die Rechnung ausgedruckt und es gesagt wir haben Ihnen einen Preisnachlass gegeben. Was steht drauf: kein Abendessen -40 Euro. Romantische Deko +45 Euro. Was für ein Witz. Geben uns als Entschädigung für unser nicht konsumiertes Abendessen, schlagen aber dann wieder 45 Euro für 2 gefaltete Handtuchschwäne und 1 billig Flasche Prosecco drauf. Muss sagen diese Hotel hat alle Sterne verdient!. Eingebildet herablassend nicht Gästefreundlich oder hilfsbereit null wohlfühlfaktor und für Brautpaare der reinste Alptraum.ps.: das Frühstück hat man schon essen können.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Sau!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden sind. Unsere Direktorin hat noch am selben Abend mit ihnen gesprochen und versucht alles zu klären. Gerne können sie uns dazu nochmals persönlich kontaktieren und wir werden Stellung dazu beziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team