Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-Leistung nicht angemessen
Frank (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Jannuar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem alten 50er Jahre Stil. Die Preis Leistung stimmte nicht überein, schmutzige Tischdecken blieben liegen, schmutzige, benutzte Stoffservietten wurden fein säuberlich in eine Plastiktasche gelegt (Wechsel nur 2-3 mal wöchentlich). In meinen Augen sehr unhygienisch. Der Salat für das Abendessen wurde schon beim Frühstück geschnitten, daher nicht frisch. Das Frühstück war angemessen in Ordnung aber das Abendessen dagegen einfallslos (kein warmes Gemüse). Im All In gab es nur das billigste auf dem deutschen Markt erhältiliche Bier. In der Bar lag auf den Eckbänken die ganze Woche der gleiche Schmutz. Trotzdem ein Lob den drei Bedienkräften.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |