- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel (Neubau) in wunderschönen Lage, hat sich auf Hochzeiten spezialisiert und deshalb leider überteuert. Unser Zimmer war groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen optisch top, geschmacklich eher durchschnitt. Von der Größe des Frühstücksbuffet waren wir enttäuscht aber das Rührei war super. Leider total unfreundliche Dame an der Rezeption und die Kellner teilweise völlig überfordert. Tolles Hotel mit weniger tollem Personal und leider etwas überteuert aber doch empfehlenswert. Fazit: Ich persönlich habe in drei Sterne Hotels schon schöneren Urlaub gemacht.
Sehr große, schöne, saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer (Neubau) mit riesigem Badezimmer (Doppelwaschbecken, riesige Dusche und Badewanne, WC extra) Achtung: Licht funktioniert nur mit der Zimmerkarte (falls SIe auch so viel Auskunft an der Rezeption erhalten wie ich) PS: Ich fand leider keine Check out Zeit in der Zimmermappe
Sehr schöne Restaurant und Barbereiche, Atmosphäre war toll, Speisen optisch top, geschmacklich in Ordnung,Frühstücksbuffet sehr klein aber ok, die Kellner wie schon erwähnt teilweise überfordert aber freundlich, Preise gehoben.
Wie schon erwähnt war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und in meinen Augen inkompetent. Sie war bei Check in schon überfordert und als ich den Wunsch äußerte mein Gepäck in der Zwischenzeit zu deponieren wurde ich rüde zurechtgewiesen das mein Zimmer noch nicht fertig sei.Ein mitreisendes Paar wollte nach dem Check in gleich die Rechnung bezahlen da sie nur eine Nacht geblieben sind, dass schien eine fast unlösbare Aufgabe zu sein. Als unsere Zimmer dann fertig waren bekamen wir kommentarlos die Keycard überreicht. In welchem Stock unsere Zimmer liegen und wo der Aufzug oder das Treppenhaus liegt konnten wir dann selbst suchen. Bei Check out wollten wir dann bar zahlen (Rückgeld €12,-) worauf wir aufgefordert wurden mit der Karte zu bezahlen da sie kein Wechselgeld hätte. Als ich zur Antwort gab das ich keine Karte mit hätte wurde mein Bargeld (mit Augenrollen) angenommen und das Rückgeld aus dem Nebenraum geholt. Auch die Kellner waren teilweise überfordert und so habe ich mir meine Getränke größtenteils selbst an der Bar organisiert.Zimmer waren sauber und das Zimmerpersonal sehr freundlich. Habe aber schon viel besseren Service in drei Ster Häusern erlebt und war leider sehr enttäuscht.
Das Hotel liegt etwas abgeschieden aber in wunderschönen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |