Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Speckbacher Hof

• Toni Alter 56-60

„Erholung in den Alpen”

Schöne Höhenlage in den Alpen, erholsame Atmosphäre, sehr schöne Außenbereiche mit Schwimmteich, großem Kinderspielplatz, gute Möglichkeiten zum Reiten.Saubere, große Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, gut organisierter Betrieb.

• Fred Alter 56-60

„Ein Super Hotel”

Wir waren schon 5 mal dort fahren wieder hin. Nette Bedienung .Super saubere Zimmer und das Klima toll.

• Susanne Alter 56-60

„Auftanken im Grünen”

Erholung in Gnadenwald nähe Innsbruck.In den geräumigen Südzimmer hat man einen wunderbaren Ausblick. Bad und WC sind getrennt. Zimmer sind sauber. Frühstück ist ein Erlebnis. Küche im allgemeinen gut, jedoch nicht wie erwartet besonders.

• Renate Alter 61-65

„Erholung pur im Speckbacher Hof ”

Der Speckbacher Hof ist für uns fast schon wie ein zweites zuhause. Diesmal waren wir bereits das sechste mal da und weitere Aufenthalte sind in Planung....

• 6 / 6

„Schönes Hotel mit tollem Service. Empfehlenswert ”

Das warnsinnig gute Frühstücksbuffet, tolles reichhaltiges Abendessen, große saubere Zimmer.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Peter Alter 36-40

„Ruhe, Erholung, Genuss, Kraft tanken”

Traumlage, unkomplizierter schneller Service bei individuellen Wünschen jeglicher Art, sehr leckeres Essen, sehr große Zimmer, großer Balkon, keine übertriebene gespielte Freundlichkeit sondern ehrliche Herzlichkeit

• Axel Alter 46-50

„Speckbacher Hof”

Sehr guter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber, wunderschöne Lage, sehr schöner Aufenthalt!

• Sonja und Chris Alter 31-35

„Immer wieder gerne!”

Wir waren schon das dritte mal zu Besuch im Speckbacher Hof und waren wieder mehr als zufrieden. Das Hotel hat sich von Besuch zu Besuch weiter entwickelt und verbessert. Das Frühstück ist inzwischen wirklich spitzen Klasse und der hauseigene Schwimmteich hatte Badetemperatur. Wirklich klasse! Wir kommen...

• Corinna Alter 19-25

„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.”

Wunderschöner Ausblick vom geräumigen lichtdurchfluteten Zimmer. Viele extra Kosten (Tischkicker, Minigolf, Whirlwanne) haben uns enttäuscht.

• Andrea Alter 51-55

„siehe oben”

Wir fühlten uns wie immer "zu Hause". Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee - man ist beim Speckbacher gut aufgehoben. Super freundliches, hilfsbereites und blitzschnelles Personal. Gemütlich, saubere, großzügige und stilvolle Zimmer. Leckeres Essen, Tolles Panorama, schöner Badesee, klsse Spa-Bereich...

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Speckbacher Hof

Beliebte Hotels in Tirol