Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Nachtruhe keine Spur, wegen hochzeit bis 03:30 am Samstag. Küche okay, Wellnessbereich viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Sehr sauber. Personal nicht sehr freundlich und teils inkompetent. Betten uns Sitzgelegenheiten schon etwas durchgelegen. Werde sicherlich kein Wochenende mehr dort verbringen. Zum Essen zu empfehlen, aber sonst nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und schön aber Betten und Sessel zu weich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, ist zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Nicht sehr freundlich und teils inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussicht und Anlage sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Pool im Wellnessbereich. Whirlpool nur gegen Bezahlung von 12 Euro. Kinderspielplatz sehr groß aber man muss fast für alles bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns Leid, dass unsere Betten nicht dem entsprachen, was Sie gewohnt sind, freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Dass man die Minigolfanlage oder das Profitrampolin nur gegen Bezahlung benützen kann liegt daran, dass diese Freizeitaktivitäten größtenteils von Tagesgästen aus der Umgebung genutzt werden und dieses Service aufgrund des hohen Wartungsaufwandes nicht unendgeltlich zur Verfügung gestellt werden kann. Wir bitten hier um Verständnis. Der Kinderspielplatz ist selbstverständlich kostenfrei zu benützen. Bedanken möchten wir uns auch für Ihr Feedback zu unserem Personal - wir haben dies bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und bereits die ersten Konsequenzen gezogen. Wir stehen Kritik offen gegenüber und möchten uns für diese Hinweise recht herzlich bedanken und werden an Verbesserungen arbeiten! Herzliche Grüße aus Gnadenwald, Ihr Team des Alpenhotel Speckbacher Hof