Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung stimmt hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Die Gastgeber incl. Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ; das Essen sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und einen wunderschönen Balkon mit tollen Blick auf die Berglandschaft. Es gab einen Obstkorb und eine kleinen Kühlschrank/Minibar. Leider waren die Matratzen etwas zu weich und die erste Person die die Dusche benutzte, musste das Wasser etwas laufen lassen, damit Warmwasser aus der Leitung kam. Wir würden uns noch einen Zimmersafe wünschen, indem man seine wichtigen Dinge unterbringen kann. Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen war top. Frühstück vollkommend ausreichend und alles vorhanden was man in dieser Kategorie sich vorstellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Personal und toller Gastgeber der auf alle Wünsche versucht einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Wandermöglichkeiten und Freizeitangebote direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot mit Sauna etc. wurde von uns nicht beansprucht und kann somit nicht bewertet werden. Ansonsten kann man direkt vom Hotel loslaufen und wandern, schwimmen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Matratzen sind ein Problem, dass wahrscheinlich niemals abschließend gelöst werden kann. Was der Eine als angenehm empfindet, ist dem Anderen zu hart oder zu weich. Wir versuchen einen Weg zu finden, der möglichst vielen Gästen gerecht wird. Wenn Sie uns angesprochen hätten, hätten wir versucht, die Matratzen zu tauschen. Beim nächsten Mal sollten Sie solch individuelle Wünsche schon bei der Reservierung mitteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Beim Warmwasser liegt es vermutlich daran, dass Sie ein Zimmer am Ende eines Stranges hatten. Da kann es schon mal vorkommen, dass es etwas länger dauert, bis warmes Wasser kommt. Allerdings sprechen wir hier von kurzen Zeiten, gerade auch in der Saison, wenn alle Anlagen auf Hochtouren laufen. Ihre Wertsachen können Sie gerne in unserem großen Safe einschließen. Darauf weisen wir auch in der Zimmermappe hin. Bis zum nächsten Mal Roman Müller Alpenhotel Sonneck