Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Sonneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges, angenehmes Wanderhotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal."Enttäuschend" die eher traditionelle Speisekarte, nur wenige "Schmankerln".Zum Abschied Abschiedsgeschenk - kleine Flasche Sekt.


  • Sandra & Rene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Uns liegt besonders viel daran, eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Aber dazu später mehr...Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage, am Fuße des Hirschberges, am Rande des Ortes Bad Hindelang. Für Wanderfreunde und/oder Allergiker, die viel Wert auf regionale und frische Küche legen, ist dieses...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Waren sehr Zufrieden”

    Essen Unterbringung und Freundlichkeit der Angestellten war sehr gut war ein sehr schöner Urlaub kann man nur weiterempfehlen


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Wanderhotel, Preis / Leistung top!”

    - Hotel ist 3 Sterne! - Essen super, Personal freundlich, vor allem Nicole- gut als Ausgangspunkt zum wandern- einzig es gab einige Gebrauchs spuren, aber im normal verlebten Rahmen.- Wellnessbereichlein klein aber für abends nach Skifahren oder wandern Sauna oder Infarot Kabine zu machen ausreichend-...


  • Familie R. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schöner erholsamer Urlaub”

    Ein toller Urlaub mit einem unglaublich schönen familiären Personal, die sogar das Essen für die Kinder schneiden. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und haben uns dort super erholt. Würden jederzeit wieder dort hin fahren.


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel hat eine super Lage und ein tolles Bergpanorama. Es liegt am Berg und hat eine tolle Aussicht. Sonne satt auf Balkon und Terrasse.


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mangelhafte Sauberkeit”

    Gutes Essen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Auf dem Balkon - dicke Dreck- und Staubschicht.


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum gelungener Urlaub”

    14 voll gelungene Tage in einem gemütlichen, sauberen, außerordentlich freundlich geführtem Hotel. Die Besitzerfamilie und das Personal waren stets hilfsbereit. Großzügiges Zimmer, neu und modern eingerichtetes Bad, hervorragendes abwechslungsreiches Essen, tolle Lage mit wunderschönem Panoramablick:...


  • Luis Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar ruhig und freundlich”

    Das Hotel liegt oberhalb am Hang von Bad Hindelang. Es ist absolut ruhig gelegen ohne Verkehr. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Der freundliche Empfang und die Bedienung wiegen aber diesen kleinen Nachteil wieder auf.Für Hundebesitzer sehr empfehlenswert, da sowohl zum Frühstück wie auch Nachtessen...


  • Charlotte Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Tage”

    Ich verbrachte drei wundervoll entspannte Tage in Bad Hindelang nach einer Alpenüberquerung. Das Zimmer war sehr gemütlich und von meinem Balkon hatte ich eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge. Mit der Bad Hindelang Karte konnte ich mich gut im nahe gelegenen Freibad und in der Therme von...