- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen im Restaurant wird von mancher Kantine getopt . Folienkartoffel war kalt , der Kräuterquark dazu war Hüttenkäse , die Käserahmsuppe war Wasser mit Spuren von Sahne und Käsearomaten . Der Schweinebraten aufgewärmt , der Semmelknödel dazu in der Mitte kalt , dazu wurde das Ganze noch mit einer Balsamicocreme verziert . Das Zimmer für uns als Hausgäste bis 14.15 Uhr nicht gemacht mit dem Vermerk die Anreise wäre ja erst ab 15.00 Uhr möglich . Wir haben sofort nch der 1. Nacht wieder ausgecheckt und sind im Dorf in einem tollen Romantikhotel untergekommen . Das übrigens zu ähnlichen Konditionen . Der Begriff Gastgeber ist hier extrem überbewertet .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn das Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, warum haben Sie das nicht reklamiert. Wir hätten gerne für Abhilfe gesorgt. Allerdings weisen wir darauf hin, dass in unserer Küche keinerlei Fertigprodukte zum Einsatz kommen, sondern frisch mit regionalen Produkten gekocht wird. Die Anreise ist ab 15 Uhr festgelegt, da unsere Gäste bis 11 Uhr abreisen können und erst danach das Zimmer für die nächsten Gäste vorbereitet werden kann. Das wird aber auch in der Buchungsbestätigung ganz klar so dargestellt. Über die Umstände Ihres Auszuges bewahren wir lieber Stillschweigen. Mit freundlichen Grüßen Roman Müller Alpenhotel Sonneck