Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Keine 4 Sterne - überforderte Hotel-Organisation
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich. Leider kann ich die negativen Eindrücke der letzten Monate nur bestätigen ( Hundescheisse im Haus, bettelnder Hund der Besitzerin waehrend der Mahlzeiten im Restaurant, unertraegliche Wartezeiten (mit Kindern) beim Essen, schlechter Service im Restaurant und zusaetzlich keine Rechnungsführung, gefaehrliche Treppenstufen, Zigaretten auf dem Balkon, etc.). Durch die hervorragende Lage des Hotels, ausreichend Schnee, der Teilnahme am Hindelang Plus Programms und auch dem guten Service beim Frühstück durch eine sehr nette Angestellte war es für uns ein schöner Urlaub. Auf einen Restaurant Aufenthalt mussten wir aus besagten Gruenden verzichten und nutzten das gute Angebot in der Umgebung. Zahlen Sie konsumierte Getraenke und Essen sofort und lassen Sie es nicht auf die Rechnung schreiben. Bei Abreise stellte sich heraus, dass sies kein Einzelfall, sondern systematisch ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, ordentlich und für den 70er Jahre Charme des Hotels sauber. Die Ausstattung hat sich sicherlich die letzten Jahre nicht mehr verändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualitaet der Küche und des Kochs ist gut. Der oben bewertete Service schmälert leider das Gesamtpaket. Zusaetzlich stoert der unerzogene (mehrfach Hundescheisse im Restaurant und Hotel, Betteln am Tisch) Hund in einem Restaurant. Wir haben uns das Geschehen 3 Tage angesehen. Da die Besitzerin ein vollstaendig anderes Bild Ihres Hundes hat (das muessen andere Tiere sein und der Hund bettelt nicht) haben wir uns für die Alternativen ausserhalb der Hotels entschieden. Meines Erachtens machten dies alle anderen Bewohner ähnlich.


    Service
  • Schlecht
  • Rechnungsstellung funktionierte überhaupt nicht, da die Besitzerin einen überforderten Eindruck machte. So wurden uns Rechnungen aus einem Zeitraum in Rechnung gestellt, in welchem wir nicht angereits waren. Des weiteren wurden "Pauschalen" ( z.B. Cafe und Kuchen 45€) in Rechnung gestellt, welche nie eingenommen wurden. Die aggressive und uneinsichtige Haltung war ein Abbild der Überforderung. Während den Speisen (Mittags, Abends) war es unmöglich eine Bestellung abzugeben, welche auch später geliefert wurde (nach 2h!). Die Punkte sind einzig für das Fruehstuecksbuffet, welches von einer netten Angestellten sehr gut serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotellage in Bad Hindelang ist sehr gut. Man erreicht schnell hervorragende Restaurants (Sonne, Leporello) und ein für Kinder gut geeignetes, kleines Skigebiet (Oberjoch, Unterjoch, Kreutlift) sowie eine schöne Rodelbahn. Auch bei schlechtem Wetter gibt es gute Möglichkeiten in der Umgebung'für Klein und Gross.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten darauf hinweisen, dass das Haus im November 2013 unter neuer Leitung und mit neuem Team wieder eröffnet wurde. Wir verwöhnen unsere Gäste mit frischer regionaler Küche im hauseigenen Restaurant "Sonneck". Platz für den Rückzug bieten die geräumigen, komfortabel eingerichteten Zimmer (zum großen Teil mit Südbalkon) und der kleine Wellnessbereich mit Sauna, Duschen und Ruheraum mit Blick in die Ostracher Bergwelt.